Relax

Intuitive energetische Massage

Die Massage ist ein Urheilmittel, man kann sagen die älteste Heilmethode überhaupt. Die Berührung mit der Hand, bzw. die Massage löst im Körper Reaktionen auf allen Ebenen des Seins aus. Physisch die Entspannung und Belebung der Muskeln, der Lymphfluss und der Blutstrom wird gefördert. Zudem wirkt sich die Massage positiv auf die Psyche aus, d.h. sie ruft Entspannung und Beruhigung hervor.

Ich wende klassische und eigene Massagegriffe an. Bei dieser schönen Art der Berührung lasse ich zusätzlich zur Massage die Heilenergien fliessen und erspüre auf intuitive Art und Weise die verspannten Stellen. Ich kombiniere die Massage auch gerne mit zusätzlicher Energiearbeit.

Es sind auch Teilmassagen möglich, Rücken, Beine, Fussmassage, Gesichts-/Kopfmassage.

Diese Massage stimme ich individuell auf den Klienten / auf die Klientin ab, jede Massage ist stimmig und heilend für den Moment.