Relax

Portrait

Geboren bin ich am 1.8.1979 in Winterthur. Nach meiner Ausbildung als Pharma-Assistentin und 5 Jahren Arbeit als Sachbearbeiterin bei einer Krankenkasse, erfüllte ich mir einen Traum mit einer Tanzausbildung in Zürich. Daraufhin zog es mich für einen 3-monatigen Tanz- und Sprachaufenthalt nach New York. Nach einer weiteren Ausbildung als Arztsekretärin arbeitete ich 8 Jahre in diesem Beruf.

Mir wurde bald klar dass ich etwas mit meinen Händen machen wollte und dass ich es liebe Menschen zu berühren. Ich entschied mich für eine Ausbildung in klassischer Massage und ich merkte schnell dass dies ein Weg ist und es mich sehr erfüllt. Es folgten Massage-Weiterbildungen sowie eine Ausbildung in Lomi Lomi Nui (hawaianische Körperarbeit), welche mir nochmals ein ganz anderes Spektrum eröffnete, nämlich auf der ganzheitlichen Ebene, was mir sehr entspricht.

Ich fing bald an, mich mit Energiearbeit/Heilarbeit zu beschäftigen und merkte wie sehr ich es liebe energetisch zu arbeiten. Nach Absolvieren sämtlicher Reiki Graden und Kursen in verschiedenen Methoden der Heilarbeit arbeite ich mittlerweile sehr intuitiv und nach keinem Schema, jeder Mensch ist einzigartig und der Moment zeigt mir jeweils was es gerade braucht. Auch meine Massage-Sessions beinhalten meistens zur Abrundung eine Klärung der Chakren, bzw. des Energiekörpers/Aura.

Zu meiner Ausbildung gehört auch seit vielen Jahren kontinuierliche Selbsterforschung, Meditationspraxis, Beschäftigung mit schamanistischer Arbeit und Techniken sowie Medialität. Auch meine Liebe zum Tanz hat mich nie ganz losgelassen und begleitet mich, ich finde es immer wieder spannend den Körper als Ausdruckform zu sehen.

Seit 2017 widme ich mich ausserdem dem Studium der prozessorientierten Psychologie am IPA in Zürich.

Ich freue mich Dich begrüssen dürfen bei mir!