Relax

IRUJ9314.pngTibetan Cranial Therapie, Massagen, Astrologie
Space for Healing
Andrea Maria Decurtins
Körper, Seele und Geist im Einklang
Willkommen!
In einer immer schneller werdenden Welt ist es wichtig, dass wir uns bewusste Ruhe- und Regenerationsphasen gönnen. Meine Kunst und Gabe ist es, in meinen Sessions einen Raum zu öffnen und zu halten wo Du einfach Sein kannst: tief Entspannen, Loslassen, Neu ausrichten. Komm in tiefen Kontakt mit Deiner Lebendigkeit.
Ich arbeite überwiegend mit Tibetan Cranial Therapie.
Ergänzend dazu kannst Du bei mir die tiefgehende Deep Touch Massage geniessen, ein einzigartiger Mix aus Massage und verschiedenen cranialen Techniken.

Paralell dazu biete ich mit grosser Freude und Begeisterung Astrologische Beratungen/Analysen an.

Ich freue mich wenn ich Dich ein Stück begleiten kann ins Loslassen, Entspannen und in die Ganzheit!

Mehr Informationen über mich findest Du Hier

IMG_3369.jpg